Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
D

Data

Stammgast
Threadstarter
Ich hatte mir vorhin die neue Mai-Firmware geflasht und soweit lief auch alles glatt. In bewährter Manier spielte ich dann TWR P RC1 bzw. RC2 und die SR3-SuperSU-v2.79-SR3-20170114223742.zip auf. Das Ergebnis war immer wieder ein Boot Loop. Ich bin jetzt wieder zurück zur Firmware vom April.
 
Sh0X31

Sh0X31

Lexikon
Du musst den Bootloader vom April benutzen.

Quelle
 
D

Data

Stammgast
Threadstarter
Ich danke dir! :) Auf die Idee muss man erst mal kommen.
 
Sh0X31

Sh0X31

Lexikon
Man kann nun auch den Mai Bootloader nutzen und root Zugriff haben.

Info
Info2
 
D

Data

Stammgast
Threadstarter
Danke für die Info, aber das überfordert mein schlechtes Schulenglisch total. So langsam vergeht mir der Spaß am Pixel. :(
 
Sh0X31

Sh0X31

Lexikon
Werde die Tage eine Anleitung schreiben :)
 
Oben Unten