Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

D

Data

Stammgast
79
Ich hatte mir vorhin die neue Mai-Firmware geflasht und soweit lief auch alles glatt. In bewährter Manier spielte ich dann TWR P RC1 bzw. RC2 und die SR3-SuperSU-v2.79-SR3-20170114223742.zip auf. Das Ergebnis war immer wieder ein Boot Loop. Ich bin jetzt wieder zurück zur Firmware vom April.
 
Du musst den Bootloader vom April benutzen.

Quelle
 
  • Danke
Reaktionen: swerner und Toronto
Ich danke dir! :) Auf die Idee muss man erst mal kommen.
 
Man kann nun auch den Mai Bootloader nutzen und root Zugriff haben.

Info
Info2
 
Danke für die Info, aber das überfordert mein schlechtes Schulenglisch total. So langsam vergeht mir der Spaß am Pixel. :(
 
Werde die Tage eine Anleitung schreiben :)
 
  • Danke
Reaktionen: Data

Ähnliche Themen

OrangeApple
Antworten
0
Aufrufe
493
OrangeApple
OrangeApple
OrangeApple
  • OrangeApple
Antworten
8
Aufrufe
1.988
OrangeApple
OrangeApple
A
Antworten
8
Aufrufe
1.321
axisminden
A
Zurück
Oben Unten