OEM Unlock nicht möglich

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OEM Unlock nicht möglich im Root / Custom-ROMs / Modding für Google Pixel (XL) im Bereich Google Pixel / Pixel XL Forum.
OrangeApple

OrangeApple

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich wollte gerade mein Pixel rooten aber die Option OEM Unlock ist ausgegraut. Was hat Google verbrochen dass das nicht geht?
 
kurhaus_

kurhaus_

Stammgast
Moin,

hab gestern mein Pixel XL geunlocked:)

Bei mir war nichts ausgegraut, OEM Unlock an, USB-Debugging an und los gings.

Neustart probiert?
 
OrangeApple

OrangeApple

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Thema hab ich ganz vergessen. Laut Verkäufer soll es ein EU Gerät sein aber nach meinem Google Studium ist es wohl ein US Gerät von Verizon und somit kein OEM Unlock möglich. Kurz, der Verkäufer hat mich angelogen.🤬
 
S

spyro2008

Erfahrenes Mitglied
Habe ein bq 2 pro wenn ich es unloggen will und kein Internett ist an ist es auch ausgegraut.Hast die wlan oder internet an wenn du es unloggen willst?
 
kurhaus_

kurhaus_

Stammgast
UnloCKen... bitte:)

Kann man denn US Geräte generell nicht entsperren?
 
OrangeApple

OrangeApple

Fortgeschrittenes Mitglied
@kurhaus_ Doch kann mann, außer es ist von Verizon, dann ist das nicht möglich.
 
kurhaus_

kurhaus_

Stammgast
Das wäre dann nicht mein Netzbetreiber.
Schlimm sowas.
 
OrangeApple

OrangeApple

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, das ist mir bekannt, funktioniert aber nicht unter Android 10.