Pixel Experience Bootloader gesperrt

B

Bora7781

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe auf mein Pixel Sailfish PE installiert. Funktionierte einwandfrei. Dann hab ich leider den Bootloader in den Entwicklereinstellungen gesperrt. Wie blöd muss (Mann) sein. Gibt es eine Möglichkeit das Pixel (Bootloop) wieder zu reaktivieren?
Ich hab schon alles probiert aber ohne Bootloader-Entsperrung geht gar nix.
 
kannst du den bootloader nicht einfach wider entsperren?
 
Den Bootloader sperrt man aber nicht über die Entwicklereinstellungen, du meinst wohl eher OEM-Entsperrung damit du überhaupt den Bootloader im Fastboot -Modus entsperren kannst. Du kannst es ja Mal über die Recovery-Seite bei Google versuchen neu zu flashen.
 

Ähnliche Themen

OrangeApple
Antworten
0
Aufrufe
496
OrangeApple
OrangeApple
M
Antworten
171
Aufrufe
32.315
storandtchris
storandtchris
A
Antworten
8
Aufrufe
1.322
axisminden
A
Zurück
Oben Unten