Stereo Speaker MOD Pixel

  • 21 Antworten
  • Neuster Beitrag
BeCatch

BeCatch

Experte
Threadstarter
Wie geil..... eben grade gefunden.
Eine Anleitung um das Pixel XL (hoffe auch dann auch noch das normale Pixel) auf Stereo zu Modden!
ROOT erforderlich!
Unten der Speaker rechter Kanal, Oberer Hörmuschel Speaker linker Kanal! Soll Top Sound haben.... das ist das einzige was mir am Pixel fehlt! Damit wäre es das Perfekte Phone!!! :) Ist das Geil! Hat Jemand ggf. Erfahrung bereits damit schon?

 
soul

soul

Guru
Ob das dem speaker auf Dauer nicht schadet wenn er nicht für ausgelegt ist?
 
Klartext

Klartext

Ehrenmitglied
Das wäre auch mein Gedanke. Ich vermisse die Front Speaker von N6P nämlich sehr..
 
BeCatch

BeCatch

Experte
Threadstarter
Ich hab von total begeisterten Usern gelesen mit dem Mod bei dem LG G5, und hab gestern prombt auf einmal Nexus 5 gelesen.
Da dachte ich mir..... mein gutes altes Nexus 5 :)
Leute ich habs getestet (Flashbare Zip) und muss euch sagen man erkennt das Nexus 5 garnicht wieder :)
Ich dachte mir auch erst, wie soll da guter Klang rauskommen?? Ich wurde des besseren belehrt! :)

Ich denke mir einfach mal Backup beim Pixel XL machen und dann den Mod mal testen. Wie es qualitativ klingt usw.
Das Pixel hat ja einen guten Mono Speaker wie ich finde!
Wenn ich mir vorstell das mal 2! Und glaubt mir das Nexus 5 klingt schon gut.......
Viele behaupten ja das die Hörmuschel nichts anderes wäre wie ein normaler Speaker von der Membrane her nur halt ganz leise gestellt.
Wie ist das bei Stereo Geräten? Ist doch auch ein Speaker oder? Also die Hörmuschel beim Nexus 5 klingt definitiv nicht schlechter als der Speaker!
Dachte fast sogar noch besser! :)
 
Savoury

Savoury

Erfahrenes Mitglied
Geil, das kenne ich vom S7 Edge schon.. Werd allerdings aufs TWRP warten, da ist es nicht so "kompliziert" wenn man mal was zerschießt.
 
BeCatch

BeCatch

Experte
Threadstarter
Hat jemand mal was gesehn für das normale Pixel?
 
sgniesi

sgniesi

Stammgast
Hallo Zusammen,

hat schon mal jemand die Methode genutzt, das XL im Stereo Modus zu bringen??

Link:
 
Klartext

Klartext

Ehrenmitglied
Thema bereits vorhanden, daher gemerged.
 
unddasistgutso

unddasistgutso

Experte
Was bedeutet das?
 
Klartext

Klartext

Ehrenmitglied
2 Threads mit dem selben Thema zusammengeführt..
 
unddasistgutso

unddasistgutso

Experte
OK, leider scheint es ja noch niemand gemacht zu haben.
 
BeCatch

BeCatch

Experte
Threadstarter
Lese mal bei den XDAs nach.... da ist schon einiges im Gange....
 
Sh0X31

Sh0X31

Lexikon
Auf der Unterseite meines Pixels kommt nur links neben dem USB C Anschluss nur Music. Bringt der Mod, dass die Music auf beiden Seiten oder aus der Hörmuschel?
 
BeCatch

BeCatch

Experte
Threadstarter
Hörmuschel.
 
Klartext

Klartext

Ehrenmitglied
Nur Hörmuschel. Unten ist nur ein Lautsprecher verbaut..
 
Sh0X31

Sh0X31

Lexikon
Das ist ja doof, warum sind dann auf beiden Seiten neben dem USB C Stecker Auskerbungen?
 
Klartext

Klartext

Ehrenmitglied
Lautsprecher / Mikrofon
 
BeCatch

BeCatch

Experte
Threadstarter
Das war schon beim Nexus 5 so.... ich weis noch, da dachten viele es wären 2 und einer davon wär kaputt :)
 
Sh0X31

Sh0X31

Lexikon
dachte ich auch :D :D :D
 
Kollachi

Kollachi

Fortgeschrittenes Mitglied
Habs ausprobiert und fand es garnicht cool. Die Lautstärke war automatisch viel geringer, damit man den Sound aus der Ohrmuschel besser hört. Find ich persönlich nicht so gut. Aber jedem das seine.
 
Oben Unten