1. Android-Hilfe.de ist morgen (Mittwoch, 18.09.) nicht oder nur eingeschränkt erreichbar, mehr Informationen.
  1. zeebee, 16.02.2017 #1
    zeebee

    zeebee Threadstarter Stammgast

    Hallo zusammen,

    mein Pixel hatte Probleme mit dem usb Anschluss und wird getauscht. Vorher habe ich ein twrp Backup (Pure Nexus Rom) gemacht. Kann ich das bei einem neuen Gerät einfach wiederherstellen? Die Verschlüsselung war aktiviert.

    Grüße
    zeebee
     
  2. Kollachi, 17.02.2017 #2
    Kollachi

    Kollachi Fortgeschrittenes Mitglied

    Also eigentlich sollte das klappen... Weiß jetzt nicht genau wie es sich mit der Verschlüsselung verhält.
    Habe sowas schon paar mal bei anderen Smartphones gemacht.
    Nur beim Restore natürlich keine EFS Partition wiederherstellen. Sollte aber klar sein, denk ich mal, was man wiederherstellt und was nicht.
     
  3. zeebee, 17.02.2017 #3
    zeebee

    zeebee Threadstarter Stammgast

    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2017
Du betrachtest das Thema "Twrp Wiederherstellung auf neuem Pixel" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Google Pixel (XL)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.