Twrp Wiederherstellung auf neuem Pixel

Z

zeebee

Stammgast
255
Hallo zusammen,

mein Pixel hatte Probleme mit dem usb Anschluss und wird getauscht. Vorher habe ich ein twrp Backup (Pure Nexus Rom) gemacht. Kann ich das bei einem neuen Gerät einfach wiederherstellen? Die Verschlüsselung war aktiviert.

Grüße
zeebee
 
Also eigentlich sollte das klappen... Weiß jetzt nicht genau wie es sich mit der Verschlüsselung verhält.
Habe sowas schon paar mal bei anderen Smartphones gemacht.
Nur beim Restore natürlich keine EFS Partition wiederherstellen. Sollte aber klar sein, denk ich mal, was man wiederherstellt und was nicht.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.164
Dr.No
D
OrangeApple
Antworten
0
Aufrufe
489
OrangeApple
OrangeApple
A
Antworten
8
Aufrufe
1.318
axisminden
A
Zurück
Oben Unten