Wireless Display,Screen Mirroring ,Cast ohne Chromcast?

  • 7 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

Showalie

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Ich bin gerade dabei das Handy mit meinem Sony Tv zu verkoppeln.
ich habe auch build.prop editiert (persist.debug.wfd.enable).Neue Menü ,"Kabellose Übertragung aktivieren" wird mit diesem Befehl wieder sichtbar,und das Fernseher findet mein Handy wieder,eine Bildübertragung funktioniert aber nicht.
Hat jemand eine Idee?
 
Chris75

Chris75

Experte
Wenn der Hersteller diese Funktion deaktiviert hat wird das schon seine Gründe haben ...
 
S

Showalie

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Wenn ich 1000 Euro für ein Gerät bezahle,will ich dann selber bestimmen was richtig und was nicht richtig ist.Dazwischen habe ich aber eine Lösung gefunden.
 
Chris75

Chris75

Experte
Na dann schreibe doch hier die Lösung, davon lebt ein Forum.
 
Atomregen

Atomregen

Experte
Die Lösung täte mich auch interessieren.
 
S

Showalie

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
mit buildprop editor ,ein neuer Eintrag in Build.prop " persist.debug.wfd.enable "
wert=1 Neustart.
Jetzt haben wir wieder unter Einstellungen,Display,Übertragen,den Menü,Kabellose übertragen aktivieren.
 
Atomregen

Atomregen

Experte
So weit war ich auch schon, ich dachte es gibt eine Lösung, das der TV auch das Bild empfängt und nicht die Verbindung mit dem Pixel abbricht.
 
K

Kritus

Neues Mitglied
Hab auch ein Sony TV und das Problem.

Gibt's mittlerweile Möglichkeiten das Display auf den TV zu bringen? Mit meinem Nexus 5 funktionierte es noch.
 
Oben Unten