Problem mit Mod9 und Scrollen

K

Klausens

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe mein älteres Mod9 vorallem wegen Akkuverbrauch gegen das aktuellste nightly getauscht.
Was mir jetzt auffällt ist, dass ich ziemliche Probleme mit Scrollen hab (am schlimmsten mit firefox auf grossen Seiten, prinzipiell aber überall)
Scrollen funktioniert entweder oder wird als Klick oder als Zoom interptretiert.
Browsen ist so mehr oder weniger unmöglich.

Ist das Problem bekannt? Gibts ne Lösung?

Danke
 
Welche hast du denn jetzt drauf? Die vom 12.05???
Tritt das nur im Firefox auf oder auch in anderen browsern ?
 
Das Problem scheint systemweit zu sein (unabhängig vom Programm).
Es tritt aber scheinbar verstärkt auf, wenn die Oberfläche beim Scrollen ruckelt. Deswegen wohl verstärkt im Browser/Firefox.

Werd heut mal länger unter WebOS testen, nicht dass sich meine Hardware verabschiedet.

edit: ja, die Version ist die vom 12.5.
 
Zuletzt bearbeitet:
nee wird kein Hardwarefehler sien wenns direkt nach dem Flash kam.
mach mal Cache Vipe und Dalvik Cache Vipe im CWM und installier mal die nightly einfach neu!
 
Oder direkt einen Fullwipe. Solche Probleme treten nicht selten nach so Grossen versionssprüngen auf
 
Cache wipe hat nichts gebracht, dafür der factory reset. Nun gehts wieder.
Danke euch
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.146
jonono
J
J
Antworten
3
Aufrufe
1.617
jimjack
J
R
  • Rekaro
2
Antworten
21
Aufrufe
3.066
yesfan
Y
Zurück
Oben Unten