Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Problem mit Mod9 und Scrollen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit Mod9 und Scrollen im Root / Custom-ROMs / Modding für HP Touchpad im Bereich HP Touchpad Forum.
K

Klausens

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mein älteres Mod9 vorallem wegen Akkuverbrauch gegen das aktuellste nightly getauscht.
Was mir jetzt auffällt ist, dass ich ziemliche Probleme mit Scrollen hab (am schlimmsten mit firefox auf grossen Seiten, prinzipiell aber überall)
Scrollen funktioniert entweder oder wird als Klick oder als Zoom interptretiert.
Browsen ist so mehr oder weniger unmöglich.

Ist das Problem bekannt? Gibts ne Lösung?

Danke
 
Lappen484

Lappen484

Erfahrenes Mitglied
Welche hast du denn jetzt drauf? Die vom 12.05???
Tritt das nur im Firefox auf oder auch in anderen browsern ?
 
K

Klausens

Neues Mitglied
Das Problem scheint systemweit zu sein (unabhängig vom Programm).
Es tritt aber scheinbar verstärkt auf, wenn die Oberfläche beim Scrollen ruckelt. Deswegen wohl verstärkt im Browser/Firefox.

Werd heut mal länger unter WebOS testen, nicht dass sich meine Hardware verabschiedet.

edit: ja, die Version ist die vom 12.5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lappen484

Lappen484

Erfahrenes Mitglied
nee wird kein Hardwarefehler sien wenns direkt nach dem Flash kam.
mach mal Cache Vipe und Dalvik Cache Vipe im CWM und installier mal die nightly einfach neu!
 
B

bastigap

Erfahrenes Mitglied
Oder direkt einen Fullwipe. Solche Probleme treten nicht selten nach so Grossen versionssprüngen auf
 
K

Klausens

Neues Mitglied
Cache wipe hat nichts gebracht, dafür der factory reset. Nun gehts wieder.
Danke euch