1. MasterJM, 06.04.2014 #1
    MasterJM

    MasterJM Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    auf meinem TP läuft seit Monaten CM 10.1. Bin damit sehr zufrieden.

    Was allerdings total nervig ist, der interne Speicher mit ~1.5GB ist viel zu klein.
    Mittlerweile habe ich fast alle Apps verschoben und bekomme trotzdem bei
    Updates großer Apps /z.b. Chrome/ Probleme weil nicht genug Speicher.
    Knapp 200 MB frei.

    Das ist nervig, weil natürlich noch jede Menge frei ist auf der "SD-Karte" (11GB).
    Kann man das ganze nicht mal umpartitionieren?

    Unter CM9 hatte ich da mal was zu gelesen.

    Danke, Gruß
     
  2. yesfan, 06.04.2014 #2
    yesfan

    yesfan Gast

    Die Partitionsgrößen kannst Du mit der WebOS-App Tailor verändern, siehe auch hier.

    Eine andere Möglichkeit wäre per CWM-Skripte. Die laufen aber nicht mit jedem CWM. Probiers lieber erst mal per Tailor.
     
Du betrachtest das Thema "TouchPad mit CM 10.1 / Android 4.2.2 Partition" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für HP Touchpad",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.