rolkeg
Ehrenmitglied
- 6.644
Da mir bei der heutigen Geburtstagsfeier etwas langweilig war, wollte ich die aktuelle Viper (Vollrom) flashen. Hatte vorher die 1.2.0 drauf. Habe ohne Wipe die 1.2.1 geflasht, bis dahin alles bestens. Beim booten blieb die Rom beim (Viper) Logo stehen. Hatte das 10ner extra lange liegen lassen, da das ja eine gewisse Zeit braucht. Als nach etwa 1 Stunde und 9 Neustarts sich immer noch nichts tat, hab ich abgebrochen. Ging nur durch sehr langes drücken der Power und Minus Taste. Da ich ja kurz vorm Urlaub stehe, brauch ich das Handy funktionsfähig, also wollte ich das Backup wieder herstellen. Herstellung erfolgreich, aber beim HTC Logo blieb das stehen. Lange gewartet, aber nix tat sich. Da der Akku bei 20 % war, hab ich erst mal runter gefahren und jetzt (bin wieder Zuhause) erst mal ans Ladekabel.
Ich überlege die ganze Zeig schon, was "falsch" gelaufen ist, das es zum Bootloop kam. TWRP hab die aktuellste. Vorm Flashen kein Wipe, da es ja die selbe Rom ist. Beim 2ten Verauch dann mit Wipe geflasht, ging aber auch nicht. Ajch das Backup 2x veraucht, will nicht ...
Akku steht jetzt bei 56% und mache jetzt weiter. Für hilfreiche Antworten wäre ich dankbar.
Ich überlege die ganze Zeig schon, was "falsch" gelaufen ist, das es zum Bootloop kam. TWRP hab die aktuellste. Vorm Flashen kein Wipe, da es ja die selbe Rom ist. Beim 2ten Verauch dann mit Wipe geflasht, ging aber auch nicht. Ajch das Backup 2x veraucht, will nicht ...
Akku steht jetzt bei 56% und mache jetzt weiter. Für hilfreiche Antworten wäre ich dankbar.