Hilfe, nach Rootversuch wird SIM nicht mehr erkannt

P

PDolle

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und habe noch nicht so den Durchblick.
Ich hab ein neues versiegelten HTC ONE M10 CDMA USA-Modell gekauft, dass ich nach Europa bestellt habe. Software nr: 2.41.401.41 CID: HTC 001

Nachdem ich Probleme mit der Aktualisierung hatte, versuchte ich, eine benutzerdefinierte Rom zu flashen, die nicht funktionierte. Nach der Recovery hat mein Netzwerk nicht funktioniert. SIM, IMEI und Baseband sind weg. Aber ich kann es trotzdem mit adb lesen.

Ich habe schon 2 Nächte gesucht und versucht. RUU.exe habe ich auch schon probiert. Ich würde mich freuen, wenn mein Sim wieder funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
606
magnumthevoice
magnumthevoice
vega81
Antworten
1
Aufrufe
1.132
vega81
vega81
M
Antworten
18
Aufrufe
2.370
MarkusK
MarkusK
Zurück
Oben Unten