HTC 10 kein OTA Updates möglich

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC 10 kein OTA Updates möglich im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC 10 im Bereich HTC 10 Forum.
I

icun99

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

da ich weder bei Google noch bei hier was passendes gefunden habe, muss ich leider mal nachfragen.

Ich hatte eine Custom Rom drauf und hab mittel TWRP mein Backup auf Stockrom 2.48.206.31 wiederhergestellt. Danach hab ich eine Stock Recovery 1.21.206.5 von XDA geflasht. Leider kann ich immer noch keine OTA Updates machen, es kommt immer die Meldung: Aktuallisierung der Software nicht möglich, Es gab einen unerwarteten Fehler.....

Muss ich noch was machen, damit ich wieder O2 Updates machen kann?

Gerät hat kein S-Off und Bootloader Status ist Modified Unlocked

Grüße icun99
 
R

rolkeg

Ehrenmitglied
Wenn du die Stockrom 2.48.206.31 hast brauchst du auch die Stockrecovery für 2.48.206.31
 
I

icun99

Neues Mitglied
Danke rolkeg, das hab ich auch herrausgefunden. Weiß jemand wo ich die finde?
 
R

rolkeg

Ehrenmitglied
@.icun99

Die RUU in Beitrag über mir beinhaltet die Stockrecovery. Bedenke aber, das dein kompletter Speicher gelöscht wird. Dann sollte Update funktionieren.
 
I

icun99

Neues Mitglied
Danke elsch0815 für den Link. Nein ich hatte noch nichts gefunden. Ist ein Paid Link, kann man der Seite vertrauen?

Ist das egal das dort UK steht?

Rolek danke für die Info, aber ja das dachte ich mir schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

ELSCH0815

Neues Mitglied
Hallo icun99,

habe leider auch keine Antworten auf beide Fragen.

Gruß Jo
 
Ähnliche Themen - HTC 10 kein OTA Updates möglich Antworten Datum
0