Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

HTC 10 mit Android 8.0.0 rooten für Android recover (Fotos, Whatsapp ...) rekonstruieren

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC 10 mit Android 8.0.0 rooten für Android recover (Fotos, Whatsapp ...) rekonstruieren im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC 10 im Bereich HTC 10 Forum.
vega81

vega81

Neues Mitglied
Hallo Leute,
es geht um das alte Handy meiner Freundin, ein HTC 10 mit Android 8.0.0

Ich möchte einen kompletten Zugriff auf das Handy bekommen was Fotos, Whatsapp Nachrichten und auch gelöschtes Material angeht zurückholen.
Hab mir dafür das Android Recovery Programm "PhoneRescue" gekauft als Vollversion. Es gibt dann 2 verschiedene Scanmöglichkeiten: 1x ein Quickscan, den ich auch schon mehrfach durchgeführt habe, da kommt allerdings nix bei rum, gefühlt ist das genau das was ich auch auf dem Handy so noch sehen kann, aber Whatsapp Nachrichten sind da gar nicht einsehbar.
Die andere Möglichkeit ist ein "Tieferer Scan", da kommt aber direkt die Meldung, dass das HTC 10 gerootet sein muss und hier komme ich nicht weiter. Ich hab es schon mit mehreren Root Programmen probiert, entweder bricht das Programm ab oder es kommt eine Fehlermeldung.
Was mache ich falsch oder was muss ich machen damit ich weiterkommen?
Kenne mich leider mit rooten gar nicht aus, also wenn es geht, wäre eine Erklärung für ganz Unerfahrene super. In erster Linie geht es um die Whatsapp Nachrichten oder gelöschte Fotos

Hab vielen dank für Eure Hilfe!
 
vega81

vega81

Neues Mitglied
Keiner mit ein paar Tipps oder Hilfestellung? Oder vielleicht mit einem Vorschlag für ein besseres Alternativprogramm?