HTC 10 voWIFI Vodafone

E

e-s

Neues Mitglied
0
Hallo,
da ich leider zu Hause kein Handyempfang habe, hatte ich viele Jahre ein Vodafone Supersignal. Dies ist eine kleine Femtozelle für zu Hause, dieses Produkt wird zum 31.12. eingestellt.
Somit muss ich mir was neues Überlegen um erreichbar zu sein.

Vodafone schaltet für alle Nutzer demnächst kostenlos Wifi Calling frei. Dies wollte ich nun auch mit meinem HTC 10 das nutzen. Leider kam schnell die Ernüchterung.
Laut keiner Liste ist das HTC10 freigegeben, im Menü ist der Menüpunkt nicht vorhanden.
HTC Support ist absolut unfähig, egal ob per Mail oder per Telefon, die wissen nicht mal was Wifi-calling ist.
Vodafone hat es mir zwar aktiviert, sagt aber, dies geht nur mit den Telefonen die in der Liste stehen.

Mein 10er ist noch Original, aber ich habe gelesen, dass in den meisten custom roms Wifi calling drin sein soll, hat dies schon mal jemand von euch mit Vodafone getestet?
Wenn ja, bitte ich um Testergebnisse.
Ansonsten bleibt mir sonst nur der Wechsel auf das U11.
 
Wirklich niemand der ein custom rom drauf hat mit einem Vodafone Vertrag??
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
606
magnumthevoice
magnumthevoice
vega81
Antworten
1
Aufrufe
1.132
vega81
vega81
M
Antworten
18
Aufrufe
2.370
MarkusK
MarkusK
Zurück
Oben Unten