Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

langsamer Ladervorgang unter Resurrection Remix 7.02

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere langsamer Ladervorgang unter Resurrection Remix 7.02 im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC 10 im Bereich HTC 10 Forum.
M

magnumthevoice

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich habe leider feststellen müssen, das RR 7.02 das langsame Laden favorisiert!

Seit etwa 1 Woche beginnt die Schnellladung nur noch, wenn bereits der Akku bis ca 20% aufgeladen ist und geht dann aber später wieder auf einen langsamen Ladevorgang zurück!

Noch vor 2 Wochen konte ich mit meiner 25 000er Powerbank, das HTC innerhalb von 2 Stunden aufladen, jetzt wird mir angezeigt, dass es 16 Stunden!!!!! dauern wird!

Hat sich da was am Kernel verstellt?
Das Ladegerät und das Kabel funktionieren beim HTC 10 meiner Frau perfekt und die Buchse habe ich auch schon mit Druckluft ausgeblasen.....