Mein Resurrection Remix 7.0.1 Suche nach Updates fehlgeschlagen

  • 7 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

magnumthevoice

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Ich weiß, dass es die 7.0.2 for das HTC M10 gibt, doch leider bekomme ich immer die Meldung, dass die Suche fehlgeschlagen ist
und ich die Internetverbindung überprüfen soll!
Internet läuft jedoch super, Ein- und Ausschalten des WLAN`s bringt auch nichts, ebenso führt ein Reboot nicht zum Erfolg!

Kann ich die 7.0.2 ZIP, wenn ich sie am PC downloade, auch als Update nutzen oder muss ich wieder ganz neu flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hopie

Hopie

Experte
War die 7.0.2 nicht ne unofficial Version? Ich meine ich hab sie ausm XDA Thread geladen. War auf einer der letzten Seiten. Fand sie aber auch nicht mehr 🧐
 
TramJens

TramJens

Stammgast
@magnumthevoice
Hallo, Du kannst die zip am PC downloaden und quasi als Update nutzen, sprich in TWRP dirthy flashen.
 
M

magnumthevoice

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Danke für die Antworten!

Aber was bedeutet in TWRP dirty flashen? Kenne nur das normale Flashen und dann ist alles gelöscht und durch die neue zip ersetzt!
 
TramJens

TramJens

Stammgast
@magnumthevoice
Das bedeutet nur cache und dalvik löschen.
 
M

magnumthevoice

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Danke für die Info,- man lernt nie aus )))))
 
TramJens

TramJens

Stammgast
@magnumthevoice
Trotzdem, Backup nicht vergessen.
 
M

magnumthevoice

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Na klar,- mache ich immer )))))
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
M Root / Custom-ROMs / Modding für HTC 10 0
Oben Unten