Nach Einspielen eines Nandroid Backups akzeptiert das Gerät die PIN nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarkusK

MarkusK

Ikone
12.225
Hallo zusammen,
es ist mir jetzt schon mehrmals passiert, dass das HTC 10 nach einem Nandroid-Backup das System problemlos wieder hochfährt, aber sobald ich die Pin eingeben soll, funktioniert das nicht - sie wird einfach nicht akzeptiert (ja, mehrmals probiert). Es sind Backups, die das Venom-Rom (4.4.0) als Basis haben und die ich mit TWRP 3.0.2-6 erstellt habe.

Kennt jemand dieses Problem und ggf. auch eine Lösung dafür? Hier habe ich jedenfalls nichts darüber gefunden.

Danke!
 
Mist! :laugh:
Ich habe nur hier im Root-Bereich geschaut und die Stickys im Hauptforum gar nicht gesehen. Danke!
Bitte zu machen. :blushing:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
604
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
7
Aufrufe
1.134
magnumthevoice
magnumthevoice
P
Antworten
0
Aufrufe
903
PDolle
P
Zurück
Oben Unten