Nach Einspielen eines Nandroid Backups akzeptiert das Gerät die PIN nicht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Einspielen eines Nandroid Backups akzeptiert das Gerät die PIN nicht im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC 10 im Bereich HTC 10 Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarkusK

MarkusK

Ikone
Hallo zusammen,
es ist mir jetzt schon mehrmals passiert, dass das HTC 10 nach einem Nandroid-Backup das System problemlos wieder hochfährt, aber sobald ich die Pin eingeben soll, funktioniert das nicht - sie wird einfach nicht akzeptiert (ja, mehrmals probiert). Es sind Backups, die das Venom-Rom (4.4.0) als Basis haben und die ich mit TWRP 3.0.2-6 erstellt habe.

Kennt jemand dieses Problem und ggf. auch eine Lösung dafür? Hier habe ich jedenfalls nichts darüber gefunden.

Danke!
 
MarkusK

MarkusK

Ikone
Mist! :laugh:
Ich habe nur hier im Root-Bereich geschaut und die Stickys im Hauptforum gar nicht gesehen. Danke!
Bitte zu machen. :blushing:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.