Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Neue Firmware + Venom10 installieren

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neue Firmware + Venom10 installieren im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC 10 im Bereich HTC 10 Forum.
O

Opferwurst

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich wollte mein HTC 10 auf eine etwas aktuellere Version bringen (aktuell Viper10 3.5), weiß aber nicht zu 100% wie ich vorgehen soll, da ich das Ganze letztes mal vor über 2 Jahren gemacht habe.

Hier erstmal der aktuelle Stand:

Mit der 1.95.401.3 hab ich es damals nicht hinbekommen eine neuere Venomversion zu installieren - lief immer in Fehler, keine Ahnung wieso...

Eig. stell ich mir das recht einfach vor. Neue Firmware 2.41.401.41 von hier (Full Wipe ZIP, 6ter Eintrag von unten) flashen und dannach Viper10 5.11 installieren.

Gibt es noch was zu beachten? Neuere TWRP Version oder ähnlich? Aktuell ist 3.1.0.1 drauf.
Oder bin ich komplett falsch unterwegs bzw. sollte einen anderen Weg gehen?

Danke!
 
Lucky-Sn34k3r

Lucky-Sn34k3r

Neues Mitglied
Moin Moin

liest sich doch erstmal gut.
Die Firmware Updates aber bitte inkrementell einspielen ;)

Sollte etwas fehlen, hier solltest du fündig werden.
HTC10 Firmware Links