OTA update von Android 6 auf 8

C

Cleodina

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forum-Teilnehmer,

ich bin Neuling auf dem Gebiet und habe jetzt noch kein passendes Thema gefunden. Mein Mann hat ein altes HTC10 mit Android 8. Er liebt dieses Handy, aber leider ist der Akku nicht mehr der beste und der Prozessor spinnt anscheinend etwas. Egal. Jetzt haben wir ein erneuertes HTC10 gekauft. Dieses hat aber Android 6 drauf, was in einigen Bereichen eher rückschrittlich ist. Nun meine Fragen:
Wann bekommt man ein OTA-Update oder kann man dies beschleunigen?
Mit dem HTC Sync Manager kann ich nicht arbeiten, da dieser das neue HTC10 aus mir nicht verständlichen Gründen nicht erkennt. Das alte HTC10 wird sofort erkannt. Somit fällt ein Update über den HTC Sync Manager aus.
Einen Root möchte ich eigentlich nicht machen, da ich mich damit überhaupt nicht auskenne und auf das neue Handy Gewährleistung ist und wir es dann wahrscheinlich eher zurück schicken würden.
Könnt Ihr mir helfen?
 

Ähnliche Themen

vega81
Antworten
1
Aufrufe
1.131
vega81
vega81
W
Antworten
7
Aufrufe
3.601
Blackdesire444
Blackdesire444
I
Antworten
6
Aufrufe
1.396
ELSCH0815
ELSCH0815
Zurück
Oben Unten