Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Personalisierte Klingeltöne funktionieren nicht

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Personalisierte Klingeltöne funktionieren nicht im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC 10 im Bereich HTC 10 Forum.
M

magnumthevoice

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe RessourectionRemix 7.0.1 und afast alles funktioniert, bis auf die personalisierten Klingeltöne!
Es ertönt immer nur der Standardton! Alle eigenen Klingeltöne (mp3`s), die auf meinem HTC M9 noch hervorragend
funktionierten, funzen nur als Standardton!
Unter meinen Kontakten sehe ich zwar die korrekte Zuordnung der Klingeltöne, doch wenn eben dieser Kontakt
anruft, dann kommt nur der Standardton!?!
 
woma65

woma65

Lexikon
Hast du die KLingeltöne auf der SD? Wenn ja, verschiebe die mal in einen entspr. Ordner im Gerät. Wenn sie da schon sind, dann vergiss es einfch.
 
M

magnumthevoice

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe die Töne schon alle von der SD auf das HTC verschoben!
 
woma65

woma65

Lexikon
Hast du mal in der TelefonApp den Cache gelöscht?
 
M

magnumthevoice

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich verwende Drupe! Nur dort den Cache löschen? Das habe ich schon gemacht!
 
woma65

woma65

Lexikon
Teste doch mal wie sich das mit einer anderen TelefonApp verhält.
 
M

magnumthevoice

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe den Cache gelöscht,- ohne Erfolg! Dann Drupe deinstalliert und die Standard App benutzt,- ohne Erfolg!
 
woma65

woma65

Lexikon
Ich vermute mal das ist ein Bug in deiner CustomRom(?)
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
@magnumthevoice
Hast Du schon mal eine der 7.0.2-Versionen probiert? Evtl. ist es da ja gefixt.
 
M

magnumthevoice

Fortgeschrittenes Mitglied
Die 7.0.2 hatte ich wieder durch die 7.0.1 ersetzt, da sie erhebliche Probleme mit dem GPS verursachte! Das Problem mit den Klingeltönen gab es dort immer noch!!!
 
woma65

woma65

Lexikon
Vllcht würde eine andere Kontakte App Abhilfe schaffen?
 
M

magnumthevoice

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, gestern klappte es mit den Tönen, obwohl ich nichts mehr verändert hatte,- lief also mit Drupe! Ich denke, dass es wohl irgendwie an der Custom liegt!?!