Stürzt regelmässig ab

N

Neuling999

Neues Mitglied
0
Hallo an alle.

Habe ein Problem mit meinem HTC 10 Android 7.
Zum Problem: Mein Handy ladet immer wieder neu und startet den HTC Willkommens Bildschirm und dann stürzt es wieder ab und ladet den Willkommens Bildschirm neu. Der Fehler kann sein das ich whatsapp nicht alle Rechte gegeben hatte wie verlangt. Mein Handy ist gerade in der Benutzter Oberfläche und ich kann alles benutzen.
Ich habe das Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt und wenn ich es aus schalte und wieder anstelle kommt immer wieder der Fehler das Handy neu startet, abstürzt und wieder Startet und abstürzt etc.

Ich kam nur in die Benutzeroberfläche weil ich beim Handy die Leisertaste und Aus-/Antaste gleichzeitig gedrückt hatte, und im htc download mode rein kam. Dann habe ich reboot to bootloader ausgewählt und im dem reboot to bootloader Menü die vorletzte Anweisung auswählte.

Wie kann ich mein Handy wieder ohne das es abstürzt nutzen.
Ich würde gerne, wenn das hilft, mein Handy mit der Android 7 Betriebssystem neu drauf laden oder eventuell ein Custem-ROM installieren.

Wer kann mir helfen ?

MFG
Neuling999
 
Ganz ruhig. Als erstes woran das liegt kann ich dir nicht sagen und dir auch nicht helfen. Zum neuen System aber schon. Also starte wieder in den Downloadmodus. Dort steht oben roter text. In diesem steht deine Rom Version. Sollte 2.41.401.3 oder so ähnlich aussehen. Notiere dir diese zahlen die bei dir stehen. Nicht die die ich gerade geschrieben habe es sei denn es sind die gleichen. Danach Google nach: HTC 10 ruu. Denke du wirst da auf xda dann fündig. Lade dir die ruu herunter. Wenn es eine exe ist, dann starte sie auf dem PC und Folge dann den Anweisungen auf dem Bildschirm. Ist es eine zip dann musst du sie auf deine Sd Karte kopieren, das Telefon in den Download Modus Booten und dann lauter Taste drücken. In beiden Fällen egal ob via PC oder per Sd wird dein Telefon komplett gelöscht. Alles ist weg und das System neu installiert. Danach ist dein tele wie am ersten Tag.
 
Hallo und danke für deine Antwort.
Wenn ich Zeit gefunden habe, werde ich mich drum kümmern.

MFG
Neuling999
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
18
Aufrufe
2.366
MarkusK
MarkusK
L
Antworten
5
Aufrufe
1.259
Lonely_Boz
L
S
Antworten
0
Aufrufe
1.385
Speedcaster
S
Zurück
Oben Unten