Sunshine S-OFF, auch umgekehrt ?

yenal

yenal

Erfahrenes Mitglied
121
Hallo Gemeinde :)

Hier habe ich eine Frage an die Experten..

Man kann mit "Sunshine" das Gerät S-OFF machen..
Kann man mit Sunshine später wieder das Gerät S-ON machen ?

Ich möchte nämlich einige (für mich unnotige) Google App.loswerden..

Ich habe Nougat 7.0 auf mein Handy (2.41.401.3) Stock ROM

grüsse
 
Ob man auch mit der App wieder auf S-ON gehen kann, weiß ich nicht. Über ADB kannst du in wenigen Sekunden durch einen kurzen Befehl wieder auf S-ON gehen.

Du könntest auch über HTCdev den Bootloader entsperren und das Gerät rooten. Hast aber dann ein "relockt" stehen, wenn du den Bootloader wieder zu machst. Um Systemapps zu löschen brauchst du nicht zwingend S-OFF
 
Zuletzt bearbeitet:
.. danke !
 
rolkeg schrieb:
Ob man auch mit der App wieder auf S-ON gehen kann, weiß ich nicht. Über ADB kannst du in wenigen Sekunden durch einen kurzen Befehl wieder auf S-ON gehen.

Du könntest auch über HTCdev den Bootloader entsperren und das Gerät rooten. Hast aber dann ein "relockt" stehen, wenn du den Bootloader wieder zu machst. Um Systemapps zu löschen brauchst du nicht zwingend S-OFF
Es geht nicht per sunshine app und auch nicht per adb.
Sondern per fastboot Befehl.
 
Da hast du narürlich absolut recht. Mit "ADB" meinte ich nicht den Befehl, sondern die Minimal ADB and Fastboot Datei welche installiert sein muss. Hätte ich noch dazu schreiben sollen.
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
600
magnumthevoice
magnumthevoice
S
Antworten
1
Aufrufe
1.894
Stimmenhotel
S
B
  • BladeOne111
Antworten
11
Aufrufe
1.843
rolkeg
rolkeg
Zurück
Oben Unten