TWRP kann /system nicht mounten, bootet aber normal

S

Speedcaster

Ambitioniertes Mitglied
0
Hey,
ich wollte gerade ein Backup von meinem System machen, als TWRP mir sagt, dass er mein /system nicht mounten kann (er zeigt bei der Größe knapp 17 BILLIONEN MB an).
Wenn ich es normal rebooten will, sagt er mir dass kein System vorhanden sei.. Bootet aber normal ins System.
Xposed etz klappt nach wie vor wunderbar.
Wo liegt der Fehler?
Es ging vor ein paar Tagen/Wochen noch normal. Seitdem habe ich nichts neues geflasht o.Ä.

Gibt es eine Möglichkeit das zu fixen ohne einen full Wipe zu machen?
Hab da atm n paar Sachen drauf die ich behalten will^^
Hier ein paar Infos:
- Stock 6.0.1 (1.53.111.7 OS)
- SuperCID (daher auch unlocked bootloader etz)
- S-Off
- TWRP 3.0.2.5
- ElementalX Kernel
(braucht ihr sonst noch irgendwas?^^)

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber mein aktuelles System sollte ein wiederhergestelltes Backup sein, was ich selber erstellt habe.


MfG.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.261
Lonely_Boz
L
P
Antworten
0
Aufrufe
906
PDolle
P
magnumthevoice
Antworten
11
Aufrufe
842
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten