Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Unter LineageOS 17.1 keine Wiederherstellung der Apps möglich!

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unter LineageOS 17.1 keine Wiederherstellung der Apps möglich! im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC 10 im Bereich HTC 10 Forum.
M

magnumthevoice

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe sowohl LineageOS16 und 17.1 auf meinem HTC 10 installiert und beide liefen, bis ich über das Google Konto versuchte, meine Apps der vorherigen Version wiederherzustellen!
Nach der Anmeldung bei Google werde ich gefragt, ob ich das Backup von der Cloud nehmen will. Nach der meiner Bestätigung sieht es kurz so aus,
dass alles klappt,- jedoch kommt dann die Meldung das die App wiederholt beendet wird!

Bei crDroid oder Resurrection Remix habe ich dieses Problem jedoch nicht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
skeeton

skeeton

Erfahrenes Mitglied
Falsches Forum!
 
M

magnumthevoice

Fortgeschrittenes Mitglied
Welches Forum wäre denn korrekt?
 
skeeton

skeeton

Erfahrenes Mitglied
Du bist hier im BQ Forum da du aber mit einem HTC unterwegs bist, würde ich im HTC Forum suchen, da dort vielleicht jemand das selbe Problem hat. Auf jeden Fall ist die Chance höher als hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

magnumthevoice

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe sowohl LineageOS16 und 17.1 auf meinem HTC 10 installiert und beide liefen, bis ich über das Google Konto versuchte, meine Apps der vorherigen Version wiederherzustellen!
Nach der Anmeldung bei Google werde ich gefragt, ob ich das Backup von der Cloud nehmen will. Nach der meiner Bestätigung sieht es kurz so aus,
dass alles klappt,- jedoch kommt dann die Meldung das die App wiederholt beendet wird! Dies ist jetzt bei der Zweitinstallation!
Bei der Erstinstallation kam die Meldung, dass die SystemUI beendet wurde!!!

Bei crDroid oder Resurrection Remix habe ich dieses Problem jedoch nicht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Threads zusammengeführt ...
 
Ähnliche Themen - Unter LineageOS 17.1 keine Wiederherstellung der Apps möglich! Antworten Datum
1