Unter LineageOS 17.1 keine Wiederherstellung der Apps möglich!

magnumthevoice

magnumthevoice

Erfahrenes Mitglied
83
Ich habe sowohl LineageOS16 und 17.1 auf meinem HTC 10 installiert und beide liefen, bis ich über das Google Konto versuchte, meine Apps der vorherigen Version wiederherzustellen!
Nach der Anmeldung bei Google werde ich gefragt, ob ich das Backup von der Cloud nehmen will. Nach der meiner Bestätigung sieht es kurz so aus,
dass alles klappt,- jedoch kommt dann die Meldung das die App wiederholt beendet wird!

Bei crDroid oder Resurrection Remix habe ich dieses Problem jedoch nicht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsches Forum!
 
  • Danke
Reaktionen: magnumthevoice
Welches Forum wäre denn korrekt?
 
Du bist hier im BQ Forum da du aber mit einem HTC unterwegs bist, würde ich im HTC Forum suchen, da dort vielleicht jemand das selbe Problem hat. Auf jeden Fall ist die Chance höher als hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: magnumthevoice
Ich habe sowohl LineageOS16 und 17.1 auf meinem HTC 10 installiert und beide liefen, bis ich über das Google Konto versuchte, meine Apps der vorherigen Version wiederherzustellen!
Nach der Anmeldung bei Google werde ich gefragt, ob ich das Backup von der Cloud nehmen will. Nach der meiner Bestätigung sieht es kurz so aus,
dass alles klappt,- jedoch kommt dann die Meldung das die App wiederholt beendet wird! Dies ist jetzt bei der Zweitinstallation!
Bei der Erstinstallation kam die Meldung, dass die SystemUI beendet wurde!!!

Bei crDroid oder Resurrection Remix habe ich dieses Problem jedoch nicht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Threads zusammengeführt ...
 
  • Danke
Reaktionen: magnumthevoice

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
1
Aufrufe
757
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
701
magnumthevoice
magnumthevoice
krapnel
Antworten
2
Aufrufe
1.064
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten