Zurück zur Sense Rom

rickydavid

rickydavid

Erfahrenes Mitglied
20
Hi ihr, ich habe mir vorhin mal cm 13 installiert um zu schauen wie es läuft, nun habe ich versucht die Viper rom wieder zu installieren. Allerdings bekomme ich einen Bootloop, Jedesmal wenn ich nun ins TWRP gehe, muss ich den Speicher encrypten. Wie bekomme ich meine Stock wieder gebooted ?
 
Du müsstest dir dazu wieder die Stock ROM besorgen und flashen, soweit ich das noch von damals richtig in Erinnerung habe :biggrin:
 
So wie ich es raus lese, will er die Viper wieder installieren.

@rickydavid

Hast du denn Fullwipe gemacht, bevor du die Viper flaschen wolltest ? Hast du zuvor kein Backup gemacht ?

Wenn du jetzt ein Bootloop hast, empfehle ich das Telefon ausschalten und dann mit Power und Minus in den Downladmodus, von da Bootloader und ins TWRP. In der Recovery auf Löschen und alles (auch internen Speicher) wipen, außer die externe Speicherkarte. Dann da kopierst du vorher die Viper.zip rein. Dann auf Installieren und die Viper flashen. Dann solltest du ne saubere Partition haben und es gibt kein Bootloop mehr.


Zuvor deine Daten, Bilder usw. sichern, wenn es geht.
 
Hey, ich habe das Problem behoben. Backup hatte ich, jedoch hat das Backup mein Passwort nicht mehr erkannt. Dies ist wohl ein bekannter Bug von twrp.
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
632
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
  • magnumthevoice
2
Antworten
27
Aufrufe
3.330
magnumthevoice
magnumthevoice
S
Antworten
2
Aufrufe
1.190
shack
S
Zurück
Oben Unten