android-process Absturz / Boothänger

H

HD2-Comander

Neues Mitglied
0
Moin moin!

Ich habe ein HD2, welches kürzlich von einem Kollegen geflasht wurde.
Zum Einen wurde der Interne Speicher auf 3,75GB (3,5GB) erweitert
und zum Zweiten die neuste ICS Cream Sandwich ROM + Update aufs Telefon gespielt.

Zu meiner Freude über den RIESIG-GROßEN Internen Speicher habe ich
sofort angefangen mir wieder sämtliche Apps und alle möglichen Spiele herunterzuladen.

Soweit alles ohne Problem.
Doch plötzlich, ohne irgendwas Ungewöhnliches gemacht zu haben,
blendet auf einmal die Meldung über den Absturtz des android-process'es ein.

Darauffolgend verabschiedete sich denn häufig noch der Browser und andere Anwendungen / Spiele.

Der Datendownload war nur noch von sehr kleinen Datein möglich, wenn überhaupt.
Alles ein Zufall... :huh:

Sehr nervig sag ich nur.

(1) Ist das Problem damit gelöst, einfach die ICS ROM mit selbiger zu überspielen?
(2) Kann ich mein Telefon "Hard Reset-en" bei gleichzeitigem Erhalt des großen Internen Speichers?

Kann mir jemand weiterhelfen?

LG Timo
 
Wird wohl an deinem erweiterten internen Speicher liegen.
Soweit wie ich informiert bin, unterstützt Android nur bis 2 GB.
Allerdings finde ich das selbst bei vielen Spielen 1 GB ausreichen sollte. Die Daten der Spiele sind eh meist auf der Fat32 geparkt.

Ich würde an deiner Stelle nochmal alles neu aufsetzen.


Edit:
Außerdem könnte es sein, das durch die vielen Anwendungen, dein Arbeitspeicher einfach nicht mehr ausreicht.
Da würde ich mal über einen Taskkiller nach denken.

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
11
Aufrufe
3.313
P-A-L-A-D-I-N
P
P
  • Peter03_de
Antworten
8
Aufrufe
1.138
Fietze
Fietze
V
Antworten
3
Aufrufe
4.874
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten