Anständiges NANDroid ROM fürs HD2

R

r4w

Neues Mitglied
0
Hi,

habe mir die Tage ein Sende 2.3.5 ROM aufgespielt - doch leider lief es ziemlich laggy teilweise, so dass es keinen Spass mehr machte.

Hab nun ein Sense 2.2 Desire Stock ROM drauf und das fluppt wie gewohnt schnell und ohne VErzögerungen.

Wie ist das mit anderen 2.3er ROMs? gibts da welche die so flott laufen wie 2.2? Wenn ja bitte immer her mit den Empfehlungen!

Wenn jemand auch ein 2.2 ROM mit A2SD+ kennt würde ihc mich auch über nen Link freuen!

Danke
r4w
 
Also ich verwende ebenfalls die 4.0 stable Version.Ist die beste die ich je hatte....Musst alles löschen mit task29 und neu aufspielen.Dann geht alles 1A
 
Sind die Android 2.3.xer denn auf dem Hd2 auch anständig schnell? Die ich probiert hatte, waren alle recht laggy.. manchmal so 2-5 Sekunden "Ladezeit" .. besonders bei der "Benachrichtigungsleiste" (die man von oben runterziehen kann) und Google-Apps..

Was anderes: Ich hab aktuell ein Desire 2.2 ROM auf meinem HD2... kann es sein, dass man sich den Multitouch-Bug einfängt, sobald man ein Desire ROM flashed?
Bei meinem alten Desire dachte ich immer das es ein Problem des Displays wäre.. scheint aber Softwareseitig zu sein, wenn es mit dem ROM auch buggy ist.. hmm. :) Jemand Erfahrungen?
 
Also das NDT ROM hatte bei mir keine Ladezeit (zumindest wenn man die Benachrichtigungsleiste herunterzieht) das ging alles ganz flott. Apps öffnen natürlich etwas langsamer als wie bei einem aktuellen Smartphone.
 

Ähnliche Themen

Crazyschranz
  • Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.678
tolzun
tolzun
MultiWirth
  • MultiWirth
Antworten
2
Aufrufe
2.629
MultiWirth
MultiWirth
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
11
Aufrufe
3.318
P-A-L-A-D-I-N
P
Zurück
Oben Unten