Bootloader Problem

D

Derick

Neues Mitglied
0
Hallo...und ...Hilfe.....

Habe mein altes Windows Mobile 7 runter geschmissen...SD Formatiert

Eine Anleitung für Androit geladen,alles richtig gemacht und ich komme nicht aus dem Bootloader (vierfarbig) raus.

Habe auch schon versucht auf Original zurück zu flashen mit einer Stock Rom und danach auf HSPL 1.42.0000

Bei beidem will das Handy nicht weiter als den Bootloader gehen..egal ob 2.08 oder 1.42

Bei der Stelle wo er eigentlich in den Cotulla aMAGLDR menü kommen sollte tut sich nix
Auch wenn ich manuell per Tastenkombie es versuche geht das auch nicht weil ich gleich auf den bunten Bildschirm komme

Auch schon mit Task29 und ohne SD starten versucht

Bitte helft mir
 

Ähnliche Themen

P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
11
Aufrufe
3.311
P-A-L-A-D-I-N
P
F
  • foxybrown
Antworten
2
Aufrufe
2.153
foxybrown
F
N. Uphoff
  • N. Uphoff
Antworten
4
Aufrufe
1.511
N. Uphoff
N. Uphoff
Zurück
Oben Unten