Factory mode statt Bootloader

F

foxybrown

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

ich konnte für einen Spottpreis ein HD2 zum flashen erwerben, welches sich nicht mehr im Originalzustand befindet.

Beim normalen einschalten: erscheint das Androidlogo unten links in der Ecke. anschließend erschein das Androidlogo in der Bildschirmmitte mit der Überschrift: "Loading..." und hängt sich in diesem Zustand auf.

Wenn ich das Gerät mit VOL-minus und Powertaste einschalte, erscheint unten links in der Ecke das Androidlogo und der Vermerk "=> FACTORY MODE"

anschließend bin ich in einem Menü das an CWM erinnert, mit folgendem Funktionen:
- Full Test
- Item Test
- Test Report
- Clear Flash
- Version
- Reboot

Die ersten 3 Funktionen lassen mich die Hardware überprüfen ( die super funktioniert ;D), während Reboot wieder auf den "Loading..." Bildschirm führt

Clear Flash zeigt keine Auswirkungen

und Version lässt vermuten, das Android 2.2.1 installiert ist (oder war) - siehe Screenshot

Meine Frage:

Gibt es einen Weg oder ein tool damit man einen "normalen" Bootloader erhält, mit dem man den zahlreichen Tutorien folgen kann?

mfg
foxybrown
 

Anhänge

  • factorymode.png
    factorymode.png
    155,9 KB · Aufrufe: 364
Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte mich schon gewundert warum das Handy zwei IMEI Nummern bzw. zwei SIM-plätze hatte. :biggrin:
 

Ähnliche Themen

N. Uphoff
  • N. Uphoff
Antworten
4
Aufrufe
1.512
N. Uphoff
N. Uphoff
B
  • Bullshark1989
Antworten
1
Aufrufe
957
HTC HD2er
H
T
Antworten
2
Aufrufe
1.297
Typhoon1969
T
Zurück
Oben Unten