[Frage] Runny HTC Sensation XL installieren?

sgs3i9300

sgs3i9300

Neues Mitglied
14
Hey ;)

ich habe heute Morgen den touch von dem hd2 einer freundin repariert und heute Mittag das Windows Phone in ein Android Phone verandelt.
Da mir die Rom nicht gefällt, wollte ich gerne folgende flashen.

[07\May][SD\Magldr][BoxmaX.S3.5.v8.5][Runny HTC Sensation XL][Kmarc2.1 + KTytung r14] - xda-developers

Da ich mich mit dem Handy nicht gut auskenne, bitte ich euch um eine kleine Anleitung. Also ich habe beide Rom's heruntergelanden ( SD \haret.exe ; Magldr ). Auf SD Karte kopiert und wollte via Recovery from zip installieren.
Steh ich auf dem Schlauch, oder geht das hier anders ?
 
Ja, das geht anders.
Für das Boxmax ist glaube eine Ext zwingend notwendig. Dazu lies die Installationhinweise bei XDA.

Außerdem muss das Partitionslayout des Telefonspeichers (Nand) für jedes Rom angepasst werden. Das ist nämlich von Rom zu Rom unterschiedlich zu handhaben.
Dazu würde ich mir mal ein paar Anleitungen mehrfach durchlesen und in verschiedenen Foren rumstöbern.

SD/haret ist schon mal ein SD Build, für eine Nandinstallation ungeeignet.


Send from my Leo using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: sgs3i9300
hast du zufällig einige Links für die Anleitungen?
 

Ähnliche Themen

P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
11
Aufrufe
3.320
P-A-L-A-D-I-N
P
V
  • Vipcrafterhd
Antworten
0
Aufrufe
2.003
Vipcrafterhd
V
V
Antworten
3
Aufrufe
4.881
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten