HD2 mit JW MUIU klappt das?

sprudelkiste

sprudelkiste

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Guten Tag,

meine Frau möchte nun endlich von Windows Mobile 6.5 auf Android umsteigen. Ich benötige ein ROM das nicht überladen ist und Funktionen wie GMail, GKalender, Facebook, Navigation (CoPilot), Android Market und natürlich auch telefonieren unterstützt. Eine Datenflat gibt es nicht, aber das HD2 hat die meiste Zeit Zugriff auf WLAN. Die Sense-Oberfläche findet sie recht nett und hätte so etwas auch gerne wieder.

Mir ist das JW MUIU 1.7.8 aufgefallen. Unterstützt das ROM alle wichtigen Funktionen?

Was ich noch nicht ganz verstanden habe, ist es möglich auch wieder auf das alte Windows-Mobile-6.5.-ROM zurück zu flashen?

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß,
Sprudelkiste
 
Hallo zusammen,

ich habe MUIU 1.7.8 auf meinem HD2 installiert und muss sagen, WOW. Das HD2 mit Android 2.3.4 ist einfach nur genial. Das angestaubte Windows 6.5 kann da überhaupt nicht mithalten. MUIU ist sehr schnell und funktioniert tadellos. Perfekt. Ich selbst habe noch ein Galaxy S und das HD2 muss den Vergleich nicht scheuen. Die Geschwindigkeit ist beim HD2 - IMHO - sogar einen Tacken besser.

Fazit: Hätte ich das schon früher gewusst das es so geniale ROMs gibt, dann hätte ich schon vor langer Zeit Windows vom HD2 verbannt.

LG, Sprudelkiste
 
hast du bei der Installation was bestimmtes beachten müssen, oder hat alles reibungslos geklappt? Muss man ein bestimmtes Layout benutzen und wenn ja wo bekommt man das her? :confused:
 
...hab das mit der Installation hin bekommen! jetzt habe ich aber einen zu geringen Telefonspeicher und bekomme eine Warnmeldung. Ich habe eine Partition auf der SD, aber wie bekomme ich jetzt den Telefonspeicher darauf? :confused:
 
Hi digger96,

ich habe vorher via DAF.exe vorher ein Layout geflasht.

misc ya 1M
recovery rrecov|ro|nospr filesize recovery-raw.img
boot yboot|ro 5M
system ya 135M
cache ya 44M
userdata ya|asize|hr allsize

Weitere Infos
Image

Die installierten Apps (über den Market) habe ich später dann immer auf die SD-Karte verschoben (Einstellungen > Anwendung > Anwendung verwalten), soweit die Apps das unterstützen.

Gruß,
Sprudelkiste
 
Hallo Jungs.
Habe schon einige Systeme auf dem HD2 gehabt. Leider gab es immer wieder Probleme. Seit ich die MIUI JW 1.7.8 drauf hab, funktioniert es einwandfrei!!
 
Darf ich fragen wo ihr das ROM runterladen habt? Vielleicht könnt ihr ja mal den Link hier einstellen.

Gruß,
Michael
 
ich könnte auch noch Lady MIUI empfehlen nutze ich jetzt seid einem Monat und hatte noch nicht einen Crash.
 

Ähnliche Themen

Crazyschranz
  • Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.697
tolzun
tolzun
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
11
Aufrufe
3.327
P-A-L-A-D-I-N
P
MultiWirth
  • MultiWirth
Antworten
2
Aufrufe
2.637
MultiWirth
MultiWirth
Zurück
Oben Unten