HD2 neues Gehäuse und Touchscreen muss her

D

Dasistmeinname

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,
Da mein HD2 schon einige Jahre auf dem Buckel hat und wahrscheinlich auch bereits mindestens drei Vorbesitzer hatte, muss er an vielen optischen Mängeln leiden. Daher meine Frage jetzt:
Wo bekomme ich ein neues Gehäuse + Akkudeckel und Touchscreen (Eventuell mit Display) her?
Die Teile müssen nicht zwingend Original HTC-Ware sein, aber sollten qualitativ sein. Ein weißes oder farbiges Gehäuse wäre mir lieber als ein schwarzes, aber ich konnte bis jetzt nichts finden.
 
Hab ich das richtig verstanden?
Von dem Gerät soll nur die Hauptplatine über bleiben?
Etwas groß, der Aufwand, finde ich...
 
Die Hauptplatine funktioniert einwandfrei, leider ist der Touchscreen zerkratzt und das Gehäuse hat Bruchstellen.
 
Wenn es unbedingt ein HD2 sein muß, würde ich mir irgendwo ein gutes gebrauchtes schießen und das Wrack für schlechte Zeiten aufheben.
 
Mir wäre ein neues Gehäuse lieber und das alte will ich weg schmeißen.
 

Ähnliche Themen

Crazyschranz
  • Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.663
tolzun
tolzun
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
11
Aufrufe
3.311
P-A-L-A-D-I-N
P
MultiWirth
  • MultiWirth
Antworten
2
Aufrufe
2.624
MultiWirth
MultiWirth
Zurück
Oben Unten