HD2 Problem

D

Duisburger

Neues Mitglied
1
Moin, Moin...nach 14 Stunden Flashversuch muss ich jetzt mal hier fragen.

Ich habe ein gerootetes HD2 und konnte erfolgreich mit dem DFT Android Flasher das darin enhaltene (veraltete) Rom vom Desire flashen.

Nun habe ich mir aus dem I-Net mehrer Roms runtergeladen. Wenn ich diese entpacke, ist jedoch nie eine exe Datei enthalten, sondern immer nur Android Ordnerstrukturen mit System, Root usw.... Habe Nand, Zip und SD Romarten runtergeladen.

Frage: wie kann ich diese Roms mit dem Flash Tool über das installierte Rom drüberziehen?
 

Ähnliche Themen

Crazyschranz
  • Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.643
tolzun
tolzun
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
11
Aufrufe
3.304
P-A-L-A-D-I-N
P
MultiWirth
  • MultiWirth
Antworten
2
Aufrufe
2.613
MultiWirth
MultiWirth
Zurück
Oben Unten