1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Duisburger, 01.08.2011 #1
    Duisburger

    Duisburger Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin, Moin...nach 14 Stunden Flashversuch muss ich jetzt mal hier fragen.

    Ich habe ein gerootetes HD2 und konnte erfolgreich mit dem DFT Android Flasher das darin enhaltene (veraltete) Rom vom Desire flashen.

    Nun habe ich mir aus dem I-Net mehrer Roms runtergeladen. Wenn ich diese entpacke, ist jedoch nie eine exe Datei enthalten, sondern immer nur Android Ordnerstrukturen mit System, Root usw.... Habe Nand, Zip und SD Romarten runtergeladen.

    Frage: wie kann ich diese Roms mit dem Flash Tool über das installierte Rom drüberziehen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HD2 flashproblem Root / Custom-ROMs / Modding für HTC HD2 31.12.2016