HD2 Tool-Sammlung

Fietze

Fietze

Dauergast
669
Ich habe mir mal erlaubt ein Toolpaket (147 MB), mit allem was man für das Flashen des HD2 benötigt, zusammenzustellen.
==================> Leo_tool_and_driver_pack.zip


Inhalt:

cLK 1.5 rc1, black LK mit CWM Touch sowie mit der TWRP, HD2 ToolKit 4.2.0.1, HD2 ToolKit 4.3, Radio 2.15.50.14, Radio 2.12.50.02_2, CrystalDiskMark, Minitool Partitions Wizzard, Google Android Treiber, HSPL4, Task29, Magldr 1.13, Layout CWM 150 MB, 4EXT Recovery (SD), div. CWM Touch Recovery (Nand), SDFormatter und das Windows Mobile Geräte Center x86/x64
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: goosefreak, big_Lebowski und misterx31
Super! Vielen Dank;-)
 

Ähnliche Themen

Crazyschranz
  • Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.663
tolzun
tolzun
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
11
Aufrufe
3.311
P-A-L-A-D-I-N
P
MultiWirth
  • MultiWirth
Antworten
2
Aufrufe
2.624
MultiWirth
MultiWirth
Zurück
Oben Unten