1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rambo66, 16.04.2012 #1
    rambo66

    rambo66 Threadstarter Neuer Benutzer

    ,

    wie oben beschrieben bootet mein HTC HD Mini (software ähnlich dem HD2) nicht mehr . Nach dem HTC Logo bleibt das Display einfach schwarz und es passiert nichts. In das Bootmenü komme ich noch und da steht:

    PB92100
    SPL-1.31.0000

    ENGID 0xF
    PCBID 0x80

    Ich hab zich mal versucht eine Original Rom aufzuspielen. In der installation steht immer

    From
    Image Version:

    To
    Image Version: 1.36.407.1


    Laut installation klappt alles reibungslos aber das Handy besitzt demnach immernoch kein OS und bootet nicht!

    Es würde mich wirklich sehr freuen falls ihr mir helfen könntet!

    rambo66
     
Du betrachtest das Thema "HTC Bootet nicht mehr!!" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für HTC HD2",