HTC HD 2 Android komme ins ad recovery nicht rein!!!

V

vra123

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

Mein handy ist hängen geblieben und hab das akku raus genommen und reingesteckt dan ist es beim htc logo hängen geblieben dan habe ich versucht android neu zu flashe nach dem flashen komme ich nicht ins ad recovery rein habe schon mehr als 20 roms versucht und auch mehr als 20 mal mgldr oder clk interliert geht immer nocht nicht könntet ihr mir vlt. sagen woran es liegt .


danke im vorraus
 
Wie versuchst du denn ins "ad recovery" zu kommen?
Da gibt es nämlich zwischen CLK und Magldr unterschiedliche Verfahrensweisen.

Und wenn du mehr als 20 Roms versucht hast?
Wie hast du die Roms denn ohne Recovery geflasht?
 
Wenn Du den Power-Button bei einschalten gedrückt hältst, dann solltest Du in den Magldrkommen und dort kann Du dann entsprechend den recovery Modus wählen und eine neue Rom flashen. Wenn das nicht so ist, dann sollstest Du am besten noch mal ganz von vorne anfangen und nach der Anleitung hier im Forum Dein Gerät neu aufsetzen.
 

Ähnliche Themen

P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
11
Aufrufe
3.324
P-A-L-A-D-I-N
P
V
Antworten
1
Aufrufe
983
Fietze
Fietze
V
Antworten
3
Aufrufe
4.882
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten