1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. gamerunner, 04.06.2012 #1
    gamerunner

    gamerunner Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo an alle ich habe folgendes problem ich möchte das SensationXL mit HTC Sense 3.5 und beataudion installieren nur immer wenn ich die .zip mit dem CWR intalliert habe und das handy neu starte dann hängt es sich auf ich komme nicht mal zum pinn eingeben .... BITTE DRINGEND UM HILFE

    MFG Dirk
     
  2. 4dro1d, 04.06.2012 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Partitionsgröße angepasst ?
     
  3. gamerunner, 04.06.2012 #3
    gamerunner

    gamerunner Threadstarter Junior Mitglied

    wie mach ixh das ist das das was ich im hd2 toolkit einstellen muss .... hab jetzt auch mal nachgelesen das es auch an der speicherkarte liegen könnte ich habe hier eine 2GB karte und eine 8GB klasse 2 karte beides nicht der börner aber wenn sie mir das näher erklären könnten währe ich sehr dankbar:)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HD2 flashproblem Root / Custom-ROMs / Modding für HTC HD2 31.12.2016
Du betrachtest das Thema "HTC HD2 Costum ROM installieren" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für HTC HD2",