1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Kleiner Kobold, 29.07.2011 #1
    Kleiner Kobold

    Kleiner Kobold Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich spiele mit dem Gedanken mir für im Titel genannte Kombi (HTC HD2 Typhoon) ein Stereo Bluetooth Headset zu holen. Die Frage ist nur: Welches wenn überhaupt funktioniert? Weiterhin lässt sich diese Kombi auch via Bluetoth mit einem Autoradio verbinden? So das sich Musik oder aber auch Ansagen der Navisoftware mit dem Autoradio wiedergeben lassen, natürlich vorausgesetzt das Radio unterstützt das. Aber hier interessiert mich erstmal nur die Seite vom Handy.

    Danke für Antworten
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HD2 flashproblem Root / Custom-ROMs / Modding für HTC HD2 31.12.2016
Du betrachtest das Thema "HTC HD2 mit Typhoon cyanogen + Bluetooth Stereo Headset" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für HTC HD2",