HTC HD2 Werkseinstellung, nun startet nicht

N

Nigel

Neues Mitglied
0
Hallo habe eben ein HTC HD2 bekommen und habe es in die Werkseinstellung zurück gesetzt, nun funktionert es kaum , Kann es starten aber danach Zeigt es die ganze zeit einen Animierten Schriftzug von Android an , und fährt nicht zum home-bildschirm hoch was kann ich tun.... bitte helft mir :sad:
 
Tja... Das liegt daran, dass es eigentlich ein Windows Mobile Gerät ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend,
das Phone hatte ich auch schon von einem Bekannten. Würde dir raten das Android noch einmal neu zu installieren.

Alternativ kannst du auch Windows Phone 7.8 drauf machen, läuft auch gut auf dem Phone.

Grüße
 
Bleib bei Android... WP7.8 ist illegal, dafür brauchst du einen Aktivierungscode und eine echte IMEI eines WP-Gerätes.
 
Stoik schrieb:
Nabend,
das Phone hatte ich auch schon von einem Bekannten. Würde dir raten das Android noch einmal neu zu installieren.

Alternativ kannst du auch Windows Phone 7.8 drauf machen, läuft auch gut auf dem Phone.

Grüße


Wie installiere ich das denn neu ?
 
Wir wissen ja nicht, welche Android-Version drauf ist. Finde das mal heraus und teil und das mit.
 
Nigel schrieb:
Wie installiere ich das denn neu ?

Hier sind paar Anleitungen..
HTC HD2: Android in fünf Schritten installieren | HTCInside.de
Windows Phone 7.8 und Android 4 auf dem HTC HD2 installieren | Smartphones mit Windows Phone 8

Benji96 schrieb:
Bleib bei Android... WP7.8 ist illegal, dafür brauchst du einen Aktivierungscode und eine echte IMEI eines WP-Gerätes.

Bei dem ROM was ich installiert hatte gab es keine Anfrage wegen Aktivierungscode etc. War ROM von Nokia 900
 
Trotzdem ist es eigentlich nicht legal. Und ich habe immer die 4.0.4 von tytung mit dem Kernel der selben Person mit NativeSD genommen. War super :)

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Benji96 schrieb:
Trotzdem ist es eigentlich nicht legal.

Jap mag schon sein, aber was ist heute überhaupt noch legal. ;) M$ scheint es auch zu dulden sonst würde es die vielen Anleitungen im Web nicht geben.

Am ende jeden selbst überlassen welches OS er drauf Spiel.

Das HD2 ist auf jedenfall geniales Phone weil so viele Möglichkeiten bestehen verschiedene OS drauf zu jagen.
 
Das ist auch wahr...
Allerdings wurde hier im Thread alles besprochen, was relevant ist, und deswegen kann der Thread theoretisch geschlossen werden.
 
Benji96 schrieb:
Das ist auch wahr...
Allerdings wurde hier im Thread alles besprochen, was relevant ist, und deswegen kann der Thread theoretisch geschlossen werden.

Jap bzw. könnte noch gewartet werde ob der TE erfolg gehabt hat und es wieder läuft.
 

Ähnliche Themen

Crazyschranz
  • Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.695
tolzun
tolzun
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
11
Aufrufe
3.327
P-A-L-A-D-I-N
P
V
  • Vipcrafterhd
Antworten
0
Aufrufe
2.006
Vipcrafterhd
V
Zurück
Oben Unten