MIUI 1.8.12 auf HD2 - nichts geht mehr!

B

bln

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Mein HD2 lässt sich nicht mehr am PC anschließen, da die USB Schnittstelle am Handy defekt ist, somit kann ich mein Handy nicht neu flashen.
Um es aufzuladen, muss ich den Akku entfernen und es mit einem externen Akkuladegerät aufladen. Dies habe ich heute wieder gemacht. Als ich es dann wieder angschaltet habe, waren alle meine SMS gelöscht. Nicht weiter schlimm. Allerdings empfange ich dauernd eine Nachricht, dass SMS in der Warteschleife sind, aber der Eingang voll, obwohl dieser komplett leer ist.

Kann mir irgendjemand helfen? Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das Handy über die Speicherkarte mit dem PC neu zu flashen?

Danke :sad:
 
Ja klar. Wenn du das ROM auf die SD Karte legst kannst du es via CWM neu flashen.
 
danke für die antwort.

aber was genau bedeutet das jetzt für mich?

bisher habe ich immer mein Handy per USB an den PC angeschlossen und im Booloader das HAndy geflasht. Wie kann ich das nun ohne die bestehende Kabelverbindung machen?
 
Hast du das Clockwork Mod Recovery installiert ?
 

Ähnliche Themen

Crazyschranz
  • Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.678
tolzun
tolzun
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
11
Aufrufe
3.318
P-A-L-A-D-I-N
P
MultiWirth
  • MultiWirth
Antworten
2
Aufrufe
2.629
MultiWirth
MultiWirth
Zurück
Oben Unten