Neue Android version flashen ???

A

azbz2

Ambitioniertes Mitglied
1
hallo,

ich habe bereits Androit auf meinem HD HT2.
Muß ich wenn ich ein anderes Flashen möchte, muß ich wieder Radio, HSPL usw. auspielen, oder reicht es wenn ich die neue Android Version aufspiele??


Anton
 
Nein. Einfach ins CWM Recovery gehen (über den Magldr)...

dann:

Methode 1 (bei Update des ROMS):

im CWM nur auf install zip from sd card - ROM auswählen und flashen lassen - reboot

Methode 2 (anderes ROM..)

ins CWM
die verschiedenen Möglichkeiten "wipen" (auch den Dalvik Cache unter -Advanced-) ---> Daten gehen verloren also davor sichern - SD Karten Daten nicht! Nur SMS, Mails etc ...
fortfahren wie bei Methode 1
 
hallo,

da ich ja Laie bin, kannst du mir sagen was CWM ist, wo sich das befindet ???


Anton
 
Gehe in den Magldr und auf Punk 8 AD Recovery ... Dann solltest du im CWM sein
 

Ähnliche Themen

Crazyschranz
  • Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.667
tolzun
tolzun
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
11
Aufrufe
3.313
P-A-L-A-D-I-N
P
C
  • CrazyFreakx
Antworten
7
Aufrufe
1.824
CrazyFreakx
C
Zurück
Oben Unten