1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MonsterHD2, 27.04.2012 #1
    MonsterHD2

    MonsterHD2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag,
    ich habe Android Gingerbread auf mein HTC HD2 installiert.
    Somit auch "aMAGLDR" etc. laut der Foreneigenen Anleitung installiert.
    Jetzt will ich jedoch auf "Ice Cream Sandwich 4.0.4." updaten.

    In dem Downloadordner für das Android gab es einen 100MB ordner (Das Android an sich) , einen Toolkit Setup und ein "Radio_leo" Order.

    Das Toolkit Setup brauche ich ja nicht mehr, da ich ja schon "Gingerbread" installiert habe;

    muss ich jedoch einen neuen "Radio-ROM" installieren um mein Android upzudaten.

    Oder reicht es wenn ich den 100MB "IceCreamSandwich-Order" auf ne SD Karte packe und ihn über "AMAGLDR"(oder so:D) über Punkt 8 installiere?

    Grüße
     
Du betrachtest das Thema "Neue Rom um Android upzudaten?" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für HTC HD2",