neues rom aufs hd2 spielen

R

rikay87

Neues Mitglied
3
Mahlzeit, so folgendes ich habe mein hd2 mit einer nand version (nexus hd gingerbread) geflashed. Danach ist mir aufgefallen das ich lieber typhoon cyanogenmod drauf hätte! Wie stell ich die ganze sache jetzt an? weiß nicht ob und wie ich das alte rom löschen kann und ob das überhaupt nötig ist oder ob ich das mit dem magldr über cwm direkt machen kann wie beim ersten mal? Danke schonmal für eure hilfe
 
Du kannst die alte Rom "überspielen" - wenn du via CWM flasht musst du nur einen data wipe durchführen und dann die neue Rom flashen!

Lg
 
Das hört sich ja einfach an! :) das wipen funktioniert auch über den magldr? Oder wie mache ich das? Hab jetzt extra alles gelöscht indem ich auf dimsen.de gegangen bin und nach der anleitung dort mein hd2 auf "auslieferungszustand" zurück gesetzt habe. Dann wieder alles installiert Radio etc. und zack neue ROM geflasht und jut ist. Wäre natürlich schön wenn das einfacher geht :)
 
Vom MAGLDR viel Spaß, ich hatte nach 5Std. und wenig support keinen Bock mehr und habe wieder das DFT-Rom draufgepackt! :mad2:
 
Hör mir auf diese ganze flasherei geht mir echt aufn sack :) hab nach der anleitung von dimsen.de auf "auslieferungszustand" zurück gesetzt, also quasi winmobile 6.5 wieder drauf und dann auch nach dimsen das typhoon rom per CWM drauf gepackt. Hat ca. n stündchen gedauert!!!
 
Ich seh grad das ich das ja vorher auch schon gepostet hab :-/ naja dann halt nochmal :)
 

Ähnliche Themen

Crazyschranz
  • Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.662
tolzun
tolzun
MultiWirth
  • MultiWirth
Antworten
2
Aufrufe
2.624
MultiWirth
MultiWirth
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
11
Aufrufe
3.311
P-A-L-A-D-I-N
P
Zurück
Oben Unten