Probleme mit Phone.apk und Contact.apk

M

Malä04

Neues Mitglied
0
Hallo, habe auf meine Htc die Nexus Rom drauf. Läuft eigentlich ganz gut. Nun habe ich heute Telefoniert und dabei hat sich mein Handy aufgehangen. Nach einem Reboot fehlt mir die Möglichkeit zu telefonieren und die Kontakte aufzurufen. Ich kann das Tastenfeld nicht mehr öffnen. Die gesamte Verknüpfung ist weg und ich kann diese auch nicht mehr im App Drawer finden. Ich kann zwar über umwege (sms app kann ich noch öffnen von dort aus telefonieren) aber es nervt. Im Root Browser sind die Phone.apk und Contact.apk noch zu finden. Hab das gefühl das die deaktiviert sind. Wie kann ich wieder darauf zugreifen?

Mfg
 
versuch noch ein reboot
alternativ wipe dein Gerät über CWM

OT on
Ist deine Frage jetzt so wichtig, dass du ein eigenes Thema brauchst oder hätte es auch in das bestehende zum Nexus-ROM gepasst?
OT off
 

Ähnliche Themen

P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
11
Aufrufe
3.344
P-A-L-A-D-I-N
P
Cress
Antworten
0
Aufrufe
1.777
Cress
Cress
T
  • tyrannua
Antworten
9
Aufrufe
1.977
hg-roeoes
H
Zurück
Oben Unten