Root entfernen?

M

maite

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe ein HD2 bekommen auf dem bereits ein Root war.Ich würde diesen gerne entfernen habe aber das Problem, dass durch den Root irgendwie die Tastenfunktion deaktiviert ist und außerdem erkennt der Pc das Handy nicht obwohl die Option für USB aktiviert wurde. Leider weiss ich hier nicht weiter und konnte auch unter den Threads fürs entrooten nix genaues finden da ich da irgendwie nicht weiter komme.Dankefür eure Hilfe :thumbup:
 
ich habe ein HD2 bekommen auf dem bereits ein Root war.Ich würde diesen gerne entfernen habe aber das Problem, dass durch den Root irgendwie die Tastenfunktion deaktiviert ist
Anscheinend hast du vom HD2 aber sowas von keinen Plan?
Das HD2 ist ein Windows Mobile 6.5 Phone!!

Und wenn Android da drauf ist, sind das alles Custom Roms mit vollem Rootzugriff.
Und wieso um himmelswillen will man da Root entfernen?

Mach also wieder WM 6.5 drauf und du hast ein entrootetes HD2.
HTC HD2 magdlr + rom komplett löschen und auf windows zurücksetzen.. [Gelöst]

und konnte auch unter den Threads fürs entrooten nix genaues finden
Welche Threads gibt es denn da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fietze schrieb:
Anscheinend hast du vom HD2 aber sowas von keinen Plan?
Das HD2 ist ein Windows Mobile 6.5 Phone!!

Und wenn Android da drauf ist, sind das alles Custom Roms mit vollem Rootzugriff.
Und wieso um himmelswillen will man da Root entfernen?

Mach also wieder WM 6.5 drauf und du hast ein entrootetes HD2.
HTC HD2 magdlr + rom komplett löschen und auf windows zurücksetzen.. [Gelöst]

Welche Threads gibt es denn da?

1. Wenn du nicht helfen magst, dann lass es doch bitte einfach;)

2. Funktioniert das Handy nicht mit dem costum rom der derzeit drauf ist. Ausserdem möchte ich window haben. Dann ist das handy geschenkt dehalb weiss ich nicht obs Branding hat oder nicht. Anderss problem ist dass das handy nicht vom Pc erkannt wird. Auch nicht im bootloader modus.

3. Kenne ich mich in dem Gebiet nicht aus, hab ich ja gesagt dass ich da nicht weiter komme. Aber würde das handy gerne nutzen und habe auf hilfsbereite leute gehofft.
 
Fietze schrieb:
Hast recht! Dann lass ich das jetzt auch.
Nichts desto trotz, ein letzter Hinweis:

Dank dir. Ja den thread hab ich gelesen, leider bleibt es bei dem handy auf serial stehen im bootloader modus. Hmm .
 
leider bleibt es bei dem handy auf serial stehen im bootloader modus
Windows Mobile Geräte Center auf dem PC installieren.
Für Windows XP und ältere BS installiert man stattdessen Active Sync.
Mit Windows 8 könnte es u.U. Probleme geben!
USB 2.0 Port verwenden, evtl. mal ein anderes USB Kabel nehmen
 
Bevor du das tust... Bist du dir sicher das du Android (du kannst ja einen anderen ROM nehmen, der Nexus HD2 v2.7 läuft sehr gut) gegen dieses völlig veraltete und selbst von Microsoft verstoßene Windows Moble, für das du kaum Apps finden wirst verwenden willst?

Du könntest sogar Kitkat haben...
 
Fietze schrieb:
USB 2.0 Port verwenden, evtl. mal ein anderes USB Kabel nehmen

Dank dir, werde ich mal versuchen dann.:thumbup:
 

Ähnliche Themen

M
  • Maurice Schweer
Antworten
1
Aufrufe
1.983
Fietze
Fietze
H
  • htcincredible
Antworten
17
Aufrufe
2.738
Fietze
Fietze
N
  • north-husky
Antworten
1
Aufrufe
1.209
tigger-gg
tigger-gg
Zurück
Oben Unten