[S] Custom ROM mit GI

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [S] Custom ROM mit GI im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC HD2 im Bereich HTC HD2 Forum.
vanch

vanch

Ambitioniertes Mitglied
Moin moin,

ich hab das HD 2 von meinem Bruder und will es möglichst einfach funktionsfähig bekommen ( mit Android)

Ich suche also eine pflegeleichte ROM die auf Gingerbread aufbaut und einfach zu bedienen ist.

MIUI hab ich schon ausprobiert, mir währe aber ein "normales" android ohne APPEL look lieber ^^

Achso und ich will nichts um partitionieren das ist auch noch ein Kriterium.

mfg

me
 
Fietze

Fietze

Experte
Achso und ich will nichts um partitionieren das ist auch noch ein Kriterium.
Den Nand mußt du aber neu partitionieren!
Nimm diese Anleitung und ignoriere die Kapitel HSPL, SD-Karte vorbereiten (formatieren solltest du sie aber), Magldr und das Kapitel cLK!
HTC HD2 - Eine Komplettanleitung zum Flashen von Android [Anleitung]
Installiere dir nach dieser Anleitung aber cLK 1.5. In dessen Einstellungen (HBoot) ändere nur den Wert für System auf 100!!

Dann flashe dieses Rom:
CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn [Sammelthread]
 
R

readynoise

Ambitioniertes Mitglied
vanch schrieb:
Moin moin,

ich hab das HD 2 von meinem Bruder und will es möglichst einfach funktionsfähig bekommen ( mit Android)

Ich suche also eine pflegeleichte ROM die auf Gingerbread aufbaut und einfach zu bedienen ist.

MIUI hab ich schon ausprobiert, mir währe aber ein "normales" android ohne APPEL look lieber ^^

Achso und ich will nichts um partitionieren das ist auch noch ein Kriterium.

mfg

me
Schau mal hier ( die Website ist 100% frei von Werbung ):
Heimkino-Page von Michael Perlitschke (HTC HD2; HTC LEO; T8585 Android Custom ROM Flashanleitung )
anonsten scheint auch das hier ( mit vielen Screenshots ) bei vielen Usern sehr beliebt zu sein:
http://mperlitsch.hintergrundbild.com/forum/viewtopic.php?p=2199#p2199

Gruss,
Micha
 
Zuletzt bearbeitet: