Samsung Apps auf HTC HD2 (Android)

A

ARAGORN1

Neues Mitglied
1
Hi. Wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt eine speziell für ein Samsung konzipiertes Handy (S3) verfügbares Programm auf mein HTC zu bekommen......installieren geht nicht bekomme eine Fehlermeldung....die App geht noch nicht mal auf z.B. einem Samsung S4.....hier wird davon berichtet...aber da hab ich keinen Angaben gefunden wie und mit welchen App es gehen soll.....
 
Wäre leichter du würdest auch schildern, um welche App es sich handelt bzw. wie du sie installiert hast?

installieren geht nicht bekomme eine Fehlermeldung
Was für eine Fehlermeldung.
 
Diese App. Ich versuche es einmal mir AirDroid dann kommt bei 100 % "AN ERROR OCCURRED DURING INSTALLATION. OPERATION ABORTED" und einmal indem ich die APP erst auf die SD Card schiebe und versuche sie von da zu installieren. Dann kommt die Fehlermeldung. "PARSINGFEHLER.....BEIM PARSEN DES PAKETS IST EIN FEHLER AUFGETRETEN". Die App ist aber ok da ich sie auch auf einem Samsung Tab installiert habe.......funktioniert zwar nicht.......weil diese App nur für ein S3 ist...aber ich konnte sie installieren. Mir gehts ja um diese angebliche App die dem HTC evtl "vorgaukelt" das es ein S3 ist.....oder...wenn es gibt, eine Möglichkeit ohne das...Ich habe auch nur Android 2.3 drauf....da mir Android 4 zu langsam war....
 

Ähnliche Themen

Crazyschranz
  • Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.694
tolzun
tolzun
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
11
Aufrufe
3.326
P-A-L-A-D-I-N
P
V
Antworten
3
Aufrufe
4.885
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten