1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. abc150781, 10.07.2011 #1
    abc150781

    abc150781 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo

    Ich habe die MIUI Version 1.7.1 Installiert und eine 16Gb grosse SD Karte drin. Obwohl ich auf intern und auf der Süd Karte noch genügend Speicherplatz habe, bekomme ich dauern wenn ich eine neue APP installieren will die Fehlermeldung "Nicht genug Speicherplatz verfügbar ".

    Jemand Nr Idee???

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Jasmin, 10.07.2011 #2
    Jasmin

    Jasmin Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Problem hatte ich auch. Hab neu geflasht und das Problem hat sich erledigt. :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. abc150781, 10.07.2011 #3
    abc150781

    abc150781 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hast du wipen müssen oder drüber geflasht?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Jasmin, 10.07.2011 #4
    Jasmin

    Jasmin Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab alles gewiped. Sicher ist sicher und Backup war eh schon vorhanden.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "Speicherplatz Probleme MIUI 1.7.1" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für HTC HD2",