Startet nicht in Bootl. sondern in den MAGLDR

Zipplbubi

Zipplbubi

Neues Mitglied
0
hallo community,

ich habe folgendes Problem und komme einfach nicht weiter und habe dazu auch nichts gefunden, ja ich habe die sufu genutzt! ;D

Ich möchte mein HD2 neu aufsetzen da es sehr unstabil gelaufen ist und jetzt auch nicht mehr hochgefahren ist.

Also wollte ich in den bootlaoder mit vol. down und auflegen taste starten doch wenn ich dies ausführe startet mir mein hd2 direkt in den MAGDLR, von dem aus komme ich über den punkt 8. Ad recovery auch nicht in den recovery modus -> habe schon alles ausprobiert.

Wenn ich das HD2 normal einschalte komme ich nur bis zum grünen htc symbol.

wär cool wenn ihr mir weiter helfen könnt, denn sist muss ich mir nun mein mittlerweile schon drittes HD2 bestellen :DDD

gruß Zipplbubi ;)
 
HD2 einschalten, es vibriert einmal, dann sofort nur die Vol-Down Taste gedrückt halten.


Send from my Leo using Tapatalk
 
habe ich gerade ausprobiert -> startet immer noch danach direkt in den MAGLDR :/

Der ursprüngliche Beitrag von 16:11 Uhr wurde um 16:49 Uhr ergänzt:

so... habe gerade einmal ein video hochgeladen damit ihr sehen könnt was ich mein:

P5230002 - YouTube

sorry für die schlechte quali... bin nicht so der top filmer :D
 
Und wenn du nach dem Einschalten nicht auf das vibrieren wartest, sondern direkt nur die Leisertaste gedrückt halten tust?
Vielleicht hat deine Powertaste einen weg, dass sie quasi hängt?

Da du ja anscheinend in der Magldr mit der Leisertaste navigieren kannst, scheint es daran nicht zu liegen?

Wenn du nicht in den Bootloader kommst, kannte halt kein Task29 ect. ausführen.
Was du auch nicht unbedingt mußt.
Ich weiss nicht welche Anleitung du nimmt und welches Rom du flashen willst, dann steige einfach bei Layout flashen bzw. CWM installieren oder Magldr Repartition in die Anleitung ein.


Send from my Leo using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.750
starmagoo
S
sav
Antworten
1
Aufrufe
2.182
misterx31
misterx31
N
Antworten
10
Aufrufe
1.551
Stoik
Stoik
Zurück
Oben Unten