suche bestes WM7 Rom

D

Dj Ch@zer

Ambitioniertes Mitglied
0
habe auf meinem HD2 schon desslängeren Android drauf über SD nicht NAND...suche jetzt das beste WM7 Rom sprich was am stabilsten läuft und wenn geht keine fehler hat..für die SD also kein NAND

wäre super wenn ihr mir ein link geben könntet von einem Rom und wie ich es drauf ziehe bzw. wie ich es boote

Mfg euer Chazer
 
Du bist hier in einem Android-Forum. ich bin mir sicher, dass keiner hier wirklich weiß welche MP7-ROMs es gibt und sicherlich auch nicht wie man sie flasht. Ich würde dir gerne eines nenne, wo du mal fragen könntest, aber das wäre dann Werbung.

mfg Marcel
 
Dann mach es doch per PN.
 
Ich benutze XBmoD-Yuki, wenns dann mal läuft dann ohne Probleme. Meistens sind die Probleme von der SD-Karte abhängig.
Neu dazu gekommen ist das Rom von HD2O ist aber noch im Teststadium, hört sich aber interessant an.
 

Ähnliche Themen

MultiWirth
  • MultiWirth
Antworten
2
Aufrufe
2.624
MultiWirth
MultiWirth
M
  • Mx_Passi
2 3
Antworten
44
Aufrufe
8.403
misterx31
misterx31
V
Antworten
3
Aufrufe
4.875
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten