TouchWiz 4.5 für HTC HD2?

P

Peace

Ambitioniertes Mitglied
2
Guten Morgen,

Ich habe zur Zeit die Rom [CMR] Sensation xl Sense3.5/ 2.3.5 v2.5 OC daemon & marc1706 1k kernel drauf ( [1 Dec 2011] [CMR] Sensation xl Sense3.5/ 2.3.5 v2.5 OC daemon & marc1706 1k kernel - xda-developers )
Ich bin jetzt auf der Suche nach einem TW launcher 4.5 da ich Sense nicht mag.
Habe zwar gleich nach dem flashen gleich den GO Launcher EX mit einer TouchWiz 4 Theme drauf gemacht aber es ist trotzdem nicht das selbe.

Oder gibt es eine ROM die den TouchWiz Launcher schon integriert hat?
Die ROM mir Sense 3.5 habe ich nur drauf geflascht weil es einfach die neuste von HTC ist. (Bringt es mir überhaupt was? Nutze ja Sens Oberfläche eh nicht)


Gruß Peace
 
Wohl eher nicht... Gründe dafür ein Sense Rom zu verwenden, sind doch höchstens, dass man die Sense-eigenen Sachen mag (hauptsächlich die Widgets) und nicht missen möchte.

Ansonsten sind non-Sense Roms sowohl aktueller als auch schneller!
 

Ähnliche Themen

Crazyschranz
  • Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.667
tolzun
tolzun
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
11
Aufrufe
3.313
P-A-L-A-D-I-N
P
V
  • Vipcrafterhd
Antworten
0
Aufrufe
2.002
Vipcrafterhd
V
Zurück
Oben Unten