1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Peace, 09.12.2011 #1
    Peace

    Peace Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Morgen,

    Ich habe zur Zeit die Rom [CMR] Sensation xl Sense3.5/ 2.3.5 v2.5 OC daemon & marc1706 1k kernel drauf ( [1 Dec 2011] [CMR] Sensation xl Sense3.5/ 2.3.5 v2.5 OC daemon & marc1706 1k kernel - xda-developers )
    Ich bin jetzt auf der Suche nach einem TW launcher 4.5 da ich Sense nicht mag.
    Habe zwar gleich nach dem flashen gleich den GO Launcher EX mit einer TouchWiz 4 Theme drauf gemacht aber es ist trotzdem nicht das selbe.

    Oder gibt es eine ROM die den TouchWiz Launcher schon integriert hat?
    Die ROM mir Sense 3.5 habe ich nur drauf geflascht weil es einfach die neuste von HTC ist. (Bringt es mir überhaupt was? Nutze ja Sens Oberfläche eh nicht)


    Gruß Peace
     
  2. Maxi1984, 10.12.2011 #2
    Maxi1984

    Maxi1984 Junior Mitglied

    Wohl eher nicht... Gründe dafür ein Sense Rom zu verwenden, sind doch höchstens, dass man die Sense-eigenen Sachen mag (hauptsächlich die Widgets) und nicht missen möchte.

    Ansonsten sind non-Sense Roms sowohl aktueller als auch schneller!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HD2 flashproblem Root / Custom-ROMs / Modding für HTC HD2 31.12.2016

Users found this page by searching for:

  1. touchwiz mod hd2

Du betrachtest das Thema "TouchWiz 4.5 für HTC HD2?" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für HTC HD2",